Frage von EisfederCatpaw, 12

Laptop bockt rum, Hilfe!?

Mein PC macht heute schon die ganze Zeit komische Sachen. Ich habe ihn heute um 11 Uhr ganz normal gestartet, aber er ist nicht hochgefahren. Ich habe nur d, ie Maus gesehen. Da ich keine andere Wahl hatte, da sich nichts getan hatte, hab ich einen Notneustarte (ganz lange auf den Power-Knopf drücken) gemacht und habe ihn nach 5 min wieder hochgefahren. Jetzt kam ich soweit, dass ich mein Passwort eingeben konnte, doch nach der Eingabe stand zwar Willkommen dort, aber der Laptop hatte saufgehört zu arbeiten. Als sich nach 10 min. wieder nichts getan hatte, habe ich noch Notneustart gemacht. Nach diesem Neustart konnte ich mich anmelden und auch zum Desktop gelangen, doch jetzt weigerte sich der Laptop auch nur ein einziges Programm zu öffnen. Nach weiteren 10 min. des Wartens wollte ich den Laptop auf normale weiße herunterfahren, aber auch das tat er nicht, also habe ich ihn wieder aus gemacht und dieses Mal 20 Minuten gewarten. Beim nächsten Hochfahren dann erlaubte mir der Laptop ein einziges Programm zu öffnen, was be.i mir jetzt das Internet war, doch auch da konnte ich werde die Seite des ersten Tabs ändern, noch ein neues Tab öffnen. Im ersten Tab kann ich mich so frei bewegen, wie es dieSeite zulässt, also kann ich somit nur auf Seiten, die zu Deviantart gehören. Sonst konnte ich keine anderen Programme öffnen. Nach einem weiteren Neustart, der auch wieder über den Notneustart ging, schaffte ich es, dass sich, neben dem Internet, mein Skype öffnete, doch es funktioniert nicht. Muss ich jetzt also für jedes neue Programm, das ich öffnen will, einmal Neustarten? Ich hab nochmals neugestartet und habe meinen Taskmanager noch dazu bekommen, der mir folgendes zeigte: 7% CPU 50% Arbeitsspeicher 100% Datenträger 0% Netzwerk. (Windows8)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community