Frage von Misayaniii, 75

Laptop blockiert sehr was tun?

Und zwar hab ich das Problem, dass der Laptop einfach sehr Blockt und mit sehr meine ich auch sehr. Der Laptop braucht alleine 5 Minuten um eine Internet Seite zu öffnen und dann weitere 5 Minuten,damit ich in die Zeile was eintippen kann. Ich wollte fragen was ich dagegen tun könnte,dass er wieder normal funktioniert. laptop: Acer Aspire 1500

Antwort
von Benn1111, 60

Lass erstmal ein antiviren Programm oder Windows fragender einen durchlaufenden machen. Danach löscht du alle unnötigen Programme und defragmentierst deine Festplatte. Anleitungen findest du auf YouTube. Wenn alles nichts hilft Windows neu aufsetzen.

Kommentar von Benn1111 ,

Windows Defender*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten