Frage von Panda410, 65

Laptop bleibt schwarz und nichts hilft?

Mein Laptop bleibt schwarz, also der Bildschirm. Unten leuchtet eine Lampe, aber er reagiert auf gar nichts. Nicht einmal Geräusche gibt er von sich. Was soll ich machen, außer es reparieren zu lassen.

Antwort
von Drakus86, 37

Hallo, wenn der Bildschirm schwarz bleibt, hat es mehrere Ursachen.

Beschreibe doch bitte das Problem genauer. Wasser- oder Sturzschaden vorhanden? Wurde er mal zu warm?

Es kann am LCD, Grafikchip, Prozessor oder RAM liegen. Oder einfach nur ein loses Kabelchen.

Antwort
von ItzOpa, 41

Es kann sein das ein Kabel kaputt gegangen ist ich würde da nicht selbst dran gehen wenn ich keine Ahnung habe. Lieber einmal drüber gucken lassen bevor er ganz kaputt ist und nicht mehr zu gebrauchen ist.

Antwort
von BENN1, 30

Reparieren lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten