Frage von Tsakalos, 30

Laptop bis 400€ kaufen?

Hallo,

ich würde mir gerne einen Laptop holen, der maximal 400 Euro kostet, jedoch hab ich noch andere Fragen bzgl. meines iMacs, den ich gerade nutze. Ich habe den iMac 2009 von einem Kumpel abgekauft und möchte ihn weiter verkaufen, jedoch wäre dann(, nach dem Zurücksetzen), kein Betriebsystem mehr drauf, da ich die Apple ID meines Kumpels bräuchte um ein OS zu installieren. Wäre das ein Problem? Für wie viel würde man den verkaufen können? Ich habe so mit 250-300 gerechnet, da man deutliche Gebrauchsspuren sieht, jedoch alles funktionsfähig ist (sogar zusätzlich 12GB RAM). Da ich noch relativ jung bin und ich erst die nächsten Sommerferien arbeiten kann, stehen mir noch 100 Euro zur Verfügung. Sprich am Ende dann 350-400 (kann WENN NÖTIG auch 50 Euro mehr sein).

Was will ich mit dem Laptop machen?

• CS:GO mit Kumpels spielen (niederige Einstellungen + min. 50 fps sind OK)

• Programmieren (Windows und LInux parallel laufen lassen)

• Sonst das alltägliche: Videos (Filme) schauen, Browserspiele etc.

Den Laptop kann ich auch gerne gebraucht kaufen, kein Problem. Und noch eine Frage: Wie viel Zoll? dachte mir vielleicht so 14"?

Danke schonmal :)

Antwort
von Herrpanda6, 9

http://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/

Hey schau einfach dort vorbei mit erweiterte Suche kannst du gut und schnell selber was finden... Und gute Bewertungen gibt es dort auch 

Kommentar von Tsakalos ,

danke schonmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten