[Laptop] BIOS Passwort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder zum Hersteller schicken oder das Bios flashen (aber keine garantie das da nicht etwas schief läuft und das ganze system zerfetzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JacquelineGin
05.01.2016, 23:00

Wenn  ich das richtig verstehe muss ich das Programm auf dem Rechner haben. Allerdings kann ich ihn ja nicht mal hochfahren da direkt nach dem Toshiba Symbol das BIOS Passwort verlangt wird.

0

Notebook mit Originalrechnung an Toshiba Deutschland einschicken.

Ein Bios-PW auf einem Notebook wird auch als Diebstahlschutz verwendet. Somit ist es nicht so einfach deaktivierbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei PCs ist da so ein Anschluss den man über Brücken muss, oder die Batterie raus nehmen was bei Dir ja nichts bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung