Frage von PrinceMercie, 32

Laptop: Bildschirmhelligkeit verringern/verändern?

Liebe Community, weiß jemand wie ich die Bildschirmhelligkeit an meinem Laptop weiter ,als das Windows7 zulässt , "herunterdrehe"? (Gibt es zb ein Programm o.ä.) Die Helligkeit ist mir einfach noch viel zu hell.

Danke.

LG Prince

Antwort
von Daniel079, 32

FN-Taste + eine der F1-F12 Tasten ganz oben müsste eine "Sonne" und eine "Leere Sonne" drauf haben. In Kombination mit der FN Taste kann man damit den Bildschirm regeln ^^

Kommentar von PrinceMercie ,

ja, die funktion kenne ich natürlich... aber es ist mir noch zu hell!

Kommentar von Daniel079 ,

Auch mit niedrigsten Einstellungen?

Kommentar von PrinceMercie ,

ja, natürlich... sonst würde ich ja hier nicht fragen :D, ob es nicht schwächer, als es Win7 "zulässt", einzustellen geht.

Kommentar von Daniel079 ,

Das liegt doch nicht an Win7, sondern am Laptop selbst ;) Aber das geht meines Wissens nicht, dass man die Helligkeit weiter runterdreht als der Laptop es "zulässt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community