Frage von Nameth, 70

Laptop Bildschirmhelligkeit sehr dunkel?

hallo, seid heute morgen ist die Bildschirmhelligkeit meines Laptops dunkel. Ich benutze Windows 10 und habe als ich mein Problem gegoogelt habe alle Möglichkeiten ausprobiert um die Einstellung zu ändern. Aber er zeigt mir immer an das die Helligkeit auf oberster Stufe ist also das es eigentlich nicht dunkel sein kann. Mein Laptop ist voll aufgeladen daran kann es also ach nicht liegen. Könnte es ein Virus oder so sein? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet da ich jetzt auch nicht die Computerexpertin bin. Danke im Voraus ;)

Antwort
von ForenBoy, 38

Kann auch am Inverter liegen, hier ein Beispiel, das exakte Modell musst Du natürlich zu Deinem Notebook bestellen.

http://www.ebay.de/itm/INVERTER-TBD281NR-3-LCD-BOARD-DISPLAY-PANEL-NOTEBOOK-LAPT...

Antwort
von ForenBoy, 46

stelle mal in den Energieoptionen auf Höchstleistung und nicht auf ausbalanciert.


Kommentar von Nameth ,

Funktioniert leider auch nicht. trotzdem danke

Kommentar von ForenBoy ,

dann dürfte der Inverter Deines Bildschirms defekt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten