Laptop Bildschirmbeleuchtung funktioniert nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Patrysha,

ich glaube es liegt am "Backlight-Connector". Ich denke er ist nicht richtig mit deinen Bildschirm des Laptops verbunden. Prüfe dies einfach nochmal. Falls dieser verbunden sein sollte, kann es sein das das Kabel des Backlight Connectors beim ausbau kaputt gegangen ist oder dein Display hat nen schaden. Ist dein Display Gebraucht oder neu? 

Viele Grüße und nen sonnigen Tag gewünscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrysha
10.05.2016, 22:43

Hey =) 

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, kam aber heute erst wieder zum schrauben. 

Sah eigentlich alles okay aus mit dem Kabel, wäre es nicht auch eher "Wackelkontakt-mäßig" wenn es am Kabel liegen würde? 

Also wenn er mal läuft, dann kann ich so viel wackeln und auf und ab bewegen, wie ich will und es passiert nichts. 

Habe ihn neu gekauft 

LG

0

Was möchtest Du wissen?