Frage von fresherich,

laptop bildschirm zu dunkel

hallo, ich hatte meinen laptop kurz verliehen und jetzt wieder... habe nun ds problem, das schon beim anschalten der bildschirm viel zu dunkel ist um irgendwas erkennen zu können... kennt jemand ne möglichkeit die helligkeit wieder auf normal raufzufahren, habs schon mit den Fn + F tasten probiert, funktioniert aber nicht... achja, es ist ein fujitsu - siemens amilo pi 1505...

Antwort von DerPMS,

Versuch doch auch einmal bei der Person nachzufragen, an die du den Laptop verliehen hast.

Vielleicht ergibt sich dadurch ein Hinweis, wieso der Bildschirm jetzt so dunkel ist.

Antwort von JacKmAcDanI3l1,

Kann man nicht bei so nen Gerät auf energiesparmodus einstellungen gehen?? Das sollte man das dann ändern können. Glaube man geht dann auf volle Leistung und der Bildschirm wird dann heller.

MFG

Antwort von kappe619,

such mal die beschreibung des laptops raus, mit irgendeiner tastenkombi mit der fn taste müsste es gehen. bei mir ist es fn und pfeil nach rechts/links

Antwort von lucccas,

welches betriebsistem ??? (bei vista und 7 FN und F7 (heller) F8 (dunkler))

Antwort von Keks67,

Welches system hast du denn? Mit Windows 7 einach Fn+ linker/rechter Pfeil

Antwort von Schnelldenker,

Vielleicht ist auch was beschädigt, musst mal alles durchprüfen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community