Frage von MischAMont, 53

Laptop Bildschirm umgedreht?

Hallo Community! Meine Katze ist gerade auf meinem Laptop (Windows) rumgehüpft, und hat den Bildschirm ins hochvormat gestellt. Wisst ihr wie das wieder rückgängig geht? Mfg

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wictor, 36

STRG + ALT + Pfeil nach oben

Kommentar von MischAMont ,

Danke :)

Antwort
von iamanewbie, 34

Wenn die Tastenkombi nicht funktioniert, dann rechtklick auf den Desktop , Anzeigeeinstellungen und da kannst du bisschen rumpspielen.