Laptop Bildschirm startet nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte mal ein paar Minuten ... vielleicht dauert es nur ein wenig bis er startet.

Wenn er nach 15 Minuten immer noch nicht gestartet ist, dann machst Du ihn mit dem Einschaltknopf "Aus" (Knopf längere Zeit drücken). Dann schaltest Du ihn wieder ein und hämmerst sofort (sanft) auf die Taste F2  ... dann müsste das Bios bzw seine Einstellungen angezeigt werden.

Bevor ich Dir da weiterhelfen kann, muss ich sicher sein, dass der Bildschirm überhaupt noch etwas anzeigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamchrisi
29.06.2016, 20:11

bin ich sicher konnte er vorhin ja auch und er ist garantiert nicht beschädigt und das mit der Bios hab ich auch schon probiert. ..erfolglos

0

Hat der hdmi oder vga wenn ja dann schließ ihn mal ans bildschirm oder Fernseher an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Boot menu Bildschirm anschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?