Frage von Linaundnilo, 112

Laptop Bildschirm schwarz , was ist damit?

Hallo

Wollte gerade mein Laptop an machen . Allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und oben links kommt nur ein kleines weißes - welches nicht blinkt oder ähnliches

Per f2 oder f12 komme ich nirgends rein . Es tut sich einfach gar nix außer das der Lüfter an ist .

Ich brauch HILFE 😂

Antwort
von liteOrange95, 94

mh einmal komplett von Netz für 5min trennen und Accu herausnehmen.
Was hast du den zu letzt gemacht ?

Kommentar von Linaundnilo ,

Meine Tochter hat gestern Abend zuletzt iwas damit gemacht . Die ist allerdings noch in der schule er ist nun aber trotzdem iwie angesprungen als ich auf f2 und dann Esc gedrückt habe

Kommentar von liteOrange95 ,

mh ok noch einmal Glück gehabt. ^^

Antwort
von angelika0206, 80

Drücke lange den einschalt Knopf, dann müsste er wieder gehen...

Kommentar von Linaundnilo ,

Hab ich es geht überhaupt nix . Hab den Akku schon raus genommen. Aber ganz komischerweise hat er nun den Mode geöffnet den man erhält wenn man f2 drückt . Bin dann auf Esc und nun fährt er hoch.

Antwort
von Onix1025, 65

Drück ESC

Antwort
von domefeu, 63

Geh zu einem Computerfachmann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community