Laptop Bildschirm reparieren lassen, Preis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, das kommt darauf an, was genau das Problem ist. Es kann der Monitor oder die Grafikkarte sein. Hast du einen PC-Shop vor Ort? Dann lass ihn doch einfach mal dort anschauen und dir einen Kostenvoranschlag machen. Solltest du keinen solchen Laden vor Ort haben, gibt es auch viele Online-Händler, die eine Diagnose und evt. anschließende Reparatur anbieten. Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht:

https://laptop-reparatur-karlsruhe.de/

Vielleicht wohnst du ja in der Nähe. Ansonsten bieten sie dort auch kostenlosen Hin- und Rückversand an. In jedem Fall solltest du zunächst einmal feststellen lassen, was genau das Problem ist. Dann ist es auch leichter, die Kosten für die Reparatur zu bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DirtyWerner,

es kommt drauf an was für ein Schaden es ist. Die kosten dürfen nicht mehr als 200 Euro kosten. Mein Laptop hatte einen Riss im Display das zu reparieren hat mich 140 Euro gekostet. (Acer V5)

Gruß Atheros.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung