Frage von LightBall, 48

Laptop Bildschirm komplett schwarz nach windows Update?

Gerade habe ich einen update in meinem Laptopcomputer gemacht, aber nachdem es wieder hochgefahren ist sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm und nur der cursor ist zu sehen und ich kann ihn auch bewegen.

Habe schon mit ein und ausschalten versucht, ändert sich nichts. Strg, alt entf geht auch, Meldung über taskmanager sehe ich auch, aber der Hintergrund ist schwarz. Ich habe einen antivirus avira drauf.

Kann mir jemanden bitte helfen?

Antwort
von PrincPersia, 34

Versuche mal den Explorer zu starten. In dem sie auf dem Taskmanager auf Datei und auf "Neue Task ausführen" drückst. Und geb dort "explorer.exe" ein, und dann werden wir mal sehen ob da was macht.

Oder starte mal in Abgesicherte Modus, und Lösch dir paar unerwünschte und andere Programme die du nicht brauchts.

Kommentar von LightBall ,

Hat sich erledigt 🤓 danke

Kommentar von PrincPersia ,

aber bitte. Das habe ich gern gemacht

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community