Frage von FermAc, 16

Laptop bildschirm kackt ab , wieso?

Hallo leute ,
Ich hätte eine frage undzwar hab ich einen laptop der seit langem kapput ist ich glaub es am bildschirm . Aber wir haben es zur reparatur gebracht und sie sagten : Es läge am stromkabel.Anscheinend hat das laptop zuwenig strom abbekommen und das bildschirm dadurch ausgegangen ist .Allerding haben wir ein neues bestellt und das bildschirm lief einwenig länger an als davor .dennoch ist es ausgegangen als ich ein spiel starten wollte (es passiert in allen spielen die ich starte)aber wenn ich im internet bin (beispielsweise youtube)passiert nichts erst nachdem ich ein spiel starte fängt es wieder an .

ich weis nicht was ich machen soll oder woran es noch liegen könnte ,ich bitte euch um hilfe und bedanke mich in voraus

Antwort
von 0o0o0o0o0o0o, 5

Ich glaube, das liegt dann am Spiel, nicht am Laptop. Natürlich, am Laptop würde ich eh nur spielen, wenn das Ladekabel angeschlossen ist, aber wenn es daran nicht liegt, solltest du mal das Supportteam vom Spiel anschreiben. Mehr wüsste ich da auch nicht... 

Antwort
von Stillcruisin, 8

Deine Grafikkarte ist zu schlecht oder defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community