Frage von Boldron, 8

laptop Bildschirm flackert und flimmert sowie headset G930 rauscht im ts?

Ahoi,

heute habe ich zwei Fragen an euch:

Die erste ist dass der Bildschirm meines Laptops G580 beim Spielen Flimmert. Ich konnte in spielen wie Lol und Cs:go dass Problem lösen indem ich den Vollbildmodus ausgemacht habe und im Fenstermodus spiele. Auf dauer ziemlich nervig aber immerhin klappt es. Dachte ich zumindestens. Nun wollte ich ein anderes Spiel, bsp Deadpool, starten doch der Bildschirm flimmert immer noch., Da ich bisher keine Probleme damit habe frage ich woran dass liegen könnte. Es sind Schwarze Balken die den Bildschirm runter"flackern". Kurzum ich kann weder was erkennen geschweige den spielen. Was kann ich tun um dass Problem zu lösen? Welche Infos bracuht ihr dafür noch um mir dabei zu helfen?

Frage 2: Ich habe mir ein neues Headset gekauft. Ein logitech G930. Bisher bin ich recht zufrieden damit. Ich höre alles und man versteht mich gut. Jetzt habe ich aber dass Problem dass im Ts verzerrrungen auftreten. Vorallem wenn ich Im ts mbin und mit leuten reden will. Ich weiß nicht woran dass liegt da zb in skype sowas nicht auftritt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Boldron

Antwort
von DerLiebenCommun, 5

Das liegt entweder am Spannungswandler von deinem Mainboard oder Allgemein dein Mainboard.

Der Spannungswandler gibt zu wenig/viel Strom an die onboard sound Karte und deiner Grafikkarte der wiederum das nicht verträgt.

Oder du hast ein Montagsgerät erwischt.

Ah Ja.... Aktualisier alle Treiber, bevor du mit der Reklamation beginnst.

Lg, ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten