Frage von dieTussi, 24

Laptop Bildschirm entfernen?

Da ja mein Laptop Bildschirm voll im A..... ist hab ich einfach am Fernseher rangehängt. So weit so gut aber ich frag mich ob es ok ist den Laptopbildschirm abzubauen? Ich mein is da vielleicht der WLAN empfänger drinne? Hab ein Toshiba L300 hab aber leider nichts dazu gefunden... :<

Antwort
von Midgarden, 15

Ich weiß zwar nicht, ob die WLAN Antenne dort sitzt, aber ich weiß, daß es sehr aufwendig ist, den Bildschirm abzubauen, da dazu das Notebook recht weit zerlegt werden muß

Kommentar von dieTussi ,

Oh man... ich schau mal nach ne Anleitung. :)

Kommentar von Midgarden ,

Das ist sinnvoll, denn sowohl die Scharniere als auch die Flachbandleitung des Bildschirmes sind im inneren des Laptops befestigt und müssen dort gelöst werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten