Frage von Jackicht,

Laptop Bildschirm bleibt nach den einschalten schwarz bzw. bleibt aus......

Ist der bildschirm kaputt? Es ist ein HP Lapi. und ca. 3 Jahre alt.

Danke

Hilfreichste Antwort von SRRepairStore,

Um welches HP Modell handelt es sich genau ? Unterumständen ist nur der Inverter Kaputt der kostet keine 125€ und dann ist der Bildschirm nicht Kaputt sondern nur der Inverter der für die Hintergrundbeleuchtung zuständig ist

Kommentar von Jackicht,

Es ist ein HP Pavilion dv9700. Wie viel kostet so eine Inverter Reparatur ca.?

Gehen bei Laptops der Inverter oft/schnell kaputt?

Kommentar von SRRepairStore,

naja oft nicht wirklich aber es kommt schonmal vor und bei der firma Ac..r kommt es häufiger vor normal halten sie länger aber wenn minderwärtigequantität verbaut wird ist sowas kein wunder :D ganzen geräte sind ja mathematisch berechnet wie lange sie halten deswegen geht ja auch immer komischer weise kurz nch der garantiezeit etwas kaputt :D ohne grund bieten die hersteller keine erweiterten garantien an

Antwort von Strassenkater,

Bei mir war ein Kabelbruch-dass Kabel vom Inverter (hinter den abschraubbaren Ramen) zum Mainboard wo eine Steckkontakt sitzt .

Antwort von Holsty,

Uhh das Problem hatte ich auch vor einem Monat. Ja der Bildschirm ist kaputt. Reparieren kannst den in jedem halbwegs profesionellen PcLaden. Mich hat es 125 Euro gekostet.

Antwort von XRobbiX,

akku leer???

Kommentar von Jackicht,

Nein, der Akku ist voll und der Lapi ist auch hochgefahren. Nur der Bildschirm schaltet sich einfach nicht ein. ich muss dann bis zu 10 mal ein und ausschalten bis der bildschirm sich dann endlich einschaltet.... :(

Kommentar von SRRepairStore,

Hört sich fast nach einem Kaputten Inverter an dieses Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community