Laptop Bildschirm auf den TV übertragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anschlussmäßig wird der Fernseher das Problem fürchte ich, Antenne und scart, vielleicht noch S-Video. Musst du checken. Vielleicht gibt es Adapter für deine Anschluss-Kombination. Digital geht wahrscheinlich nichts.

Dann muss für den Fernseher noch ein Bild erzeugt werden, vielleicht kann das die Graka, vielleicht auch nicht.

Nur willst du wohl nicht sehen was dabei heraus kommt. Alte Fernseher haben eine Auflösung, die schon niemand sehen wollte, als Homecomputer noch jung waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Anschlüsse hat dein Laptop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XnumbX
27.05.2016, 16:20

HDMI & keine Ahnung

0

Ich würde sagen mit HDMI Kabel, aber bei Röhre weiß ich nicht ob der das noch hat :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HDMI zu Scart Adapter .... Reichelt,Conrad,Pollin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung