Frage von GrafNase, 40

Laptop-Bildschirm abbauen und an anderem Laptop nutzen?

Hallo zusammen,

seit Längerem spiele ich mit einem verrückten Gedanken. Ich habe ein Lenovo ThinkPad X60t und bin absolut angetan von der Stifteingabe. Zuhause schreibe ich gerne, wenn ich lerne z.B., auf dem Teil. Die Performance von dem Ding ist aber echt traurig.

Jezt habe ich mich gefragt, ob es wohl irgendwie möglich wäre, den Bildschirm abzumontieren, mit einem Stecker wie HDMI oder sowas zu versehen und dann an anderen PC/Laptops zu nutzen (natürlich mit funktionierender Stifteingabe). Das ich im Prinzip einen zweiten Bildschirm am Laptop habe, auf dem ich schreiben kann, als würde ich mein X60t nutzen.

Ist sowas rein technisch möglich?

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community