Frage von variouZz, 26

Laptop bessere Kühlleistung durch höhersetzung?

Hallo liebe Community,

da ich nur mit meinem Acer Aspire V17 Nitro Notebook "zocke", wollte ich mich mal schlau machen, welche Methoden es gibt, den Laptop besser "atmen" zu lassen. Ich habe jetzt mal 4 Radiergummistückchen in die selbe Größe geschnitten und sie unter den Laptop so positioniert, das dieser höher steht und die Lüfter mehr Platz vor dem Boden haben.

Was meint ihr, macht das Sinn oder lohnt sich ein sog. Kühlpad mehr wo extra Kühler angebracht sind und per USB-Schnittstelle angeschlossen wird?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße an alle!

Antwort
von TechNox13, 18

Wie hoch sind denn die temperaturen? Kannst auch nen Ventilator hinter deinen Laptop stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community