Laptop besser im Koffer oder Handgepäck mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf alle Fälle im Handgepäck! Das andere Gepäck wird ganz schön herumgeworfen. Das siehst du ja selber, wenn du es am Gepäckkarussell wieder abholst, wo die Koffer einfach über diese Rutsche laufen. Das tut dem Laptop bestimmt nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Handgepäck. So wie die Koffer meistens herumgeworfen werden, würde ich meinen Laptop nie in den Koffer packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt zum einen drauf an wie du ihn nutzen möchtest und zum anderen ob du das Risiko eingehen willst, dass es vielleicht geklaut wird oder kaputt geht.

-Willst du im Flieger damit arbeiten, spielen, ...

>Handgepäck

-Brauchst du ihn erst nach dem Flug?

>Koffer

-Hast du Angst das er im Koffer entwendet werden oder kaputt gehen kann

>Handgepäck

-Optimistisch das dem/im Koffer nichts passiert

>Koffer

Hoffe kann dir helfen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laallall
01.07.2016, 22:49

das alles habe ich mir auch überlegt :D nehme ihn aber wahrscheinlich ins Handgepäck ;)

0

Ich würde es in eine laptop Tasche packen. Wohin fliegst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laallall
01.07.2016, 22:50

England

0
Kommentar von GamePlane
01.07.2016, 22:52

✌✌

0

Was möchtest Du wissen?