Frage von laptop58440, 75

Laptop bereit für Ark?

Ich habe mir einen gaminglaptop von Acer gekauft, und wollte mir vielleicht Ark kaufen. Daher wollte ich wissen, ob er gut genug für Ark ist. Danke schonmal
Technische Daten: auf Bild

Antwort
von RaccoonMan, 38

der I7 passt, aber RAM und VRAM sind auch sehr wichtig, bei ark brauchts mind 8GB RAM und 2Gb VRAM, dann kann man auf n bisschen über minimum spielen. Für wirklich hohes wären 32 und 8 angesagt, der I7 packt das trotzdem. Wieviel ram drin is sieht man leider nicht

Kommentar von laptop58440 ,

64gb RAM ist der Acer Predator 17 neu

Antwort
von pokefan29, 23

Mit einem i7 und einer 980m solltest du keine Probleme haben. Auf Ultra wirst du nicht spielen können, aber das liegt eher daran dass Ark so schlecht läuft als daran dass der Laptop nicht genug Leistung hätte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community