Frage von Gamecracker, 44

Laptop benutzt falsche GraKa?

Wenn ich auf geräte manager gehe steht da amd radeon 6320m und amd radeon 7470m aber mein laptop benutzt 6320m wie kann ich auf die andere wechseln?

Antwort
von abssba1, 44

Im BIOS kann man das umstellen. 

Kommentar von Gamecracker ,

Wie genau?

Kommentar von abssba1 ,

Das geht. Drück auf dem Desktop mal die rechte Maustaste und wähle Grafikeinstellungen bzw. die Systemsteuerung der AMD-Karte. Dort müsstest du dann einstellen können, dass du diese benutzen möchtest.

Noch einfacher geht es, in dem du mit Rechsklick das Icon deines Spiels drückst und dann bei "Mit Grafikprozessor ausführen" direkt die gewünschte Karte wählst.

LG

Mach das :)

Antwort
von Xandoo94, 40

Deaktiviere die andere einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community