Frage von MRTetris, 52

Laptop beim einlogen gesperrt?

Halllllllllllllllllllllllo ihr Lieben!

Ich habe gestern auf meinem Laptop einen Antivirus Durchlauf von Avira gemacht. Darauf hin kam das es über 3000 Warnungen gefunden hat. Danach habe ich bei Windows 8 auf Auffrischen gedrückt und der Laptop brauchte etwas um dies zu machen. Heute habe ich ihn hochgefahren und heruntergefahren da er noch Updates installieren musste. Wo er damit fertig war, habe ich ihn hochgefahren und mein Passwort eingegeben. Da stand dann das der PC offline ist. Ebenfalls stand unter der E-Mail Adresse "Gesperrt". Wie kann ich nun diesen Laptop wieder entsperren?

Danke im voraus.

Antwort
von PinguinPingi007, 37

Einfach das Passwort eingeben? Sonst gehe in den Abgesicherten Modus und erstelle dir ein neues Locales Konto

Kommentar von MRTetris ,

Wie kann ich den ein locales Konto erstellen wenn ich die ganze zeit im Anmeldefenster fest hänge?

Kommentar von MRTetris ,

Danke

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Bitteschön

Antwort
von backupvonpaultt, 11

da bei dem wlan icon ne da gehst du mit der maus drauf und rechstklcik da steht dann netzwerk und freigabecenter da gehste drauf links steht dort adapter einstelungen da gehste drauf kommt ein neues fenster und da steht jeh nach was du benutzt wen du wlan benutzt steht da wife oder wlan das ist dann grau kannste rechsklick und dann wieder auf aktieviren klicken oder eindoppelklcik auf das graue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community