Laptop Barebone kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Barebones sind leider kaum erhältlich. Aber selbst bei denen kannst du den Grafik Chip nicht wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ungewiss123
14.06.2016, 14:01

Mir gehts nicht um diese "Intel On Board" Grafikchips. Die meisten (Gaming)-Laptops haben ja noch eine Zusätzliche Grafikkarte von nvidea. Und die könnte man durchaus austauschen, wenn sie nicht vom Hersteller bewusst an irgendwelche andere Komponenten gelötet würde.

0
Kommentar von Sparkobbable
14.06.2016, 19:45

Das Du die dedizierte meinst ist mir bewusst. Aber wenn du nen barebone kaufst ist das eigentlich immer ein Gehäuse mit graka und Mainboard. Eben diese graka ist fest aufgelötet. Zudem sind mobile Grafikkarten zum aufrüsten sehr schwer erhältlich und Kosten soviel das es sich auch nicht lohnt

0