Frage von User0000000, 42

Laptop ausreichen für The Forest unten lesen für mehr infos?

Tag leute ich wollt mir diese woche noch the forest hollen wenn mein laptop dafür ausreicht windows 8.1 64bit version intel hd graphics 5500 intel core i5 speicher hab ich genug ^^ fehlt noch irgendeine info über den laptop ?

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 20

Hallo,

ja eigentlich bräuchte man noch die Prozessorbezeichnung und den Arbeitsspeicher.

Aber, anhand der genannten Grafikeinheit kann man schon sagen dass das Spiel nicht gut spielbar ist. Vielleicht um die 30FPS oder weniger auf niedrigen Einstellungen.

Die HD5500 ist eine kleine, Leistungsschwache Grafikeinheit im Prozessor die nicht für Spiele ausgelegt ist.

Für The Forest sollte man auf jeden Fall einen Grafikchip mit mindestens 2GB Videospeicher haben, die Grafikeinheit im Prozessor hat gar keinen. Bzw extrem wenig.

MfG Nico

Kommentar von User0000000 ,

Intel core i5

Kommentar von greenstar19 ,

Es müsste noch eine genauere Bezeichnung geben, das sind 4 Zahlen und am Ende ein Buchstabe.

Kommentar von User0000000 ,

Jetzt mal ganz genau ^^ Intel(R) Core(TM) i5-5200U CPU @ 2.20GHz (4 CPUs )

Antwort
von PYCMadrid, 28

Kannst mit der GraKa auf niedrigsten Einstellungen 60-70 FPS haben. 

Kommentar von User0000000 ,

60-70 fps müssten reichen oder ?

Kommentar von PYCMadrid ,

Ja, mir würde es reichen kann aber sein das du zwischendurch Frameeinbrüche hast. Bei meinem Laptop auch so gewesen.

Kommentar von User0000000 ,

und hab Intel core i5 prozessor

Antwort
von User0000000, 19

und hab intel core i5 prozessor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community