Frage von Fizzibubele, 56

Laptop aus USA kaufen für 380$ Es hat einen: intel core I5 5200U mit 8 GB ram und Intel hd graphics 1366x768 Hab auch steckdosen adapter Ist der gut?

Antwort
von LordMunkay, 20

Schau besser mal bei notebookcheck.com vorbei die haben gute Tests - da findest du sicher was besseres.

Kommentar von Fizzibubele ,

naja, will ja einen laptop in usa kaufen ^^

Kommentar von LordMunkay ,

Und aus welchem Grund solltest du dann keine Tests lesen? Das ist ja kein Online Shop - das ist eine Seite wo du dich vorher informieren kannst ob der Laptop, den du kaufen willst was taugt, oder nicht. Das hat rein gar nichts damit zu tun ob du ihn in den USA kaufst, oder hier.

Btw aus welchem Grund willst du ihn überhaupt in den USA kaufen?

Antwort
von Mysterion1, 30

Du hast kann ich zocken als Tag gesetzt. Da dieser Laptop eine integrierte Grafikeinheit und einen Singlechannel Ram verwendet kannst du damit nur alte Spiele flüssig spielen (ca. 2009 und älter). Alles andere wird nicht spielbar sein oder nur auf den niedrigsten Einstellungen, evtl. mit einigen Rucklern.

Würde leage of legends oder wie der kack heißt oder gta iv oder bo2 oder minecraft damit gehen?^^ also in HD

Kommentar von Mysterion1 ,

League of Legends ja, in Full HD vllt nicht aber 720p auf jeden Fall, Minecraft auch, aber GTA IV oder BO2 läuft noch nichtmal auf der Nachfolgeserie der Intel i 5k Serie. Also die beiden kannst du vergessen. Hab mal GTA IV auf meinem 5500U getestet und hatte nur ca. 8 FPS.

Ok das ist krass ^^ naja wennigstens Geht Lol und minecraft , wollte ja eig 400 maximal ausgeben deshalb meine frage kostet so einer auch in deutschland so viel c.a?

Kommentar von Mysterion1 ,

In Deutschland bezahlst du für eine equivalente Hardware ca. 500-550€. Für 400€ bekommst du einen Laptop mit veralteter Pentium Hardware und 4GB Ram. Für einen Gaming Laptop muss man mind. 700€ hinblättern.

also loht sich der lapi oder? ^^

Antwort
von Griesuh, 17

Kommt darauf an was du damit machen willst.

Bedenke jedoch, die Zollfreigrenze für Waren aus dem Ausland liegt bei 450€.

Frage also heißt das ich darf nur bis 450 euro wert mitnehmen? Ich bin 250 dollar marken kleidung einkaufen gegangen , und hab noch nike schuhe paar stück gekauft xD und will mir nenn laptop für 380 holen

Finden die das heraus ob ich den hier gekauft hab bzw wenn die sagen ja woher hast laptop oder so und ich sag den gab mir meine ma oder so kann da was passieren?^^

Und bei klamotten meckern die net oder xD ? ^^

Kommentar von Griesuh ,

Ja, die suchen solange bis was gefunden wird.

Bei käufen im Ausland immer die Rechnungen/Kaufbelege aufheben. Keine Belege vorhanden, dann wird der Wert der Ware geschätzt. Alles was über 450€ geht ist zu verzollen und eine Strafgebühr kommt auch noch oben drauf. ( zumindest am Flughafen, wenn du durch den grünen Bereich gegangen bist.)

Also ist das nur bei einem laptop so oder wenn ich tommy hilfiger oder calvin klein klamotten gekauft hab kann man da nicht sagen das kommt von Deutschland? Beim laptop würde ich es verstehen aber bei klamotten ist das mit dem zoll net so oder? Thx für die genaue antworten :)

Kommentar von Griesuh ,

Das ist auch bei Klamotten und allen anderen aus dem Ausland eingeführten waren so.

Schaue hier:

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rueckkehr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Z...

ahhh , danke man :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community