Laptop aufrüsten111?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Gta V wiryt du dir gleich ein neuen kaufen müssen.

Dir Prozessoren sind am Mainboard festgelötet, das heißt beides muss raus. Grafikchip hast du wahrscheinlich nur den im Prozessor, heißt du wirst wahrscheinlich gar kein Platz im Gehäuse haben für einen Zusatz Grafikchip. Das heißt du bräuhteat ein komplett neuen Laptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandaslay
26.12.2015, 06:35

wieso bist du dir sicher das die fest gelötet sind die Grafikkarte heißt Intel hd 802

0
Kommentar von greenstar19
26.12.2015, 10:18

Weil das überall so ist, kenne keinen wo das nicht so ist. Und der von dir genannte Grafikchip bestätigt meine Vermutung. Er ist im Prozessor integriert.

0
Kommentar von sandaslay
26.12.2015, 13:07

Also brauch ich ein neuen Prozessor mit Chip

0
Kommentar von sandaslay
28.12.2015, 06:00

Ich denke das ich den RAM aufrusten kann noch wen mann sich spiele ansieht wie gta 4 GB RAM hitman 2 gb GB halo spartan assault 4 GB empfohlen das läuft ruckelos

0

Bei solchen Laptops kann man die CPU nicht austauschen und auch die GPU nicht. Beides sollte zum gamen sehr Leistungsstark sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?