Frage von Minusch98, 33

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wegen einem alten Spiel?

Hallo ich wollte mal wieder das Spiel Black and White 2 spielen. Früher konnte ich das Spiel auf dem Laptop spielen, aber jetzt verlangt es beim Starten nach Administrationsrechte, die ich besitze. Ich wollte durch Fragen ob ihr denk, ob es etwas hilft wenn ich den Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzt?

Danke schon mal .)

Antwort
von Nemesis900, 33

Wenn du Admin rechte hast dann gib sie dem Spiel doch einfach.

Kommentar von Minusch98 ,

Des hab ich schon versucht. Da kommt eine Meldung das ich sie nicht habe, obwohl ich sie habe. Wenn ichs als Admin öffne dann kommt eine Meldung, dann drück ich ja und dann passiert nichts...

Antwort
von Chinella, 31

nein musst du nicht

Kommentar von Minusch98 ,

Mein Problem ist das ich nicht weiß was ich noch versuchen soll... aber trotzdem danke

Kommentar von Chinella ,

da muss es eine einstellung geben

Kommentar von Minusch98 ,

Ich hab sie bis jetzt leider noch nicht gefunden...bin gerne für Vorschläge offen.

Antwort
von Legomann27, 19

Hast du das Spiel schon im Kompatibilitätsmodus ausgeführt?

Kommentar von Minusch98 ,

Ich glaub ja... ich kenn mich leider nicht so gut mit Computer aus. Ich hab die Kompatibilität bei den Eigenschaften verändert und so eine Kompatibilitätsanalyse gemacht.... hat aber nichts gebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten