Frage von AquaMilch, 38

Laptop auf Werkeinstellungen zurückgesetzt?

Hallo liebe Community,

also, ich war eben am Zocken als sich mein Laptop von selbst ausschaltete. Als ich ihn wieder eingeschaltet hab war alles weg (Bilder,Spiele,etc...) ich hab nun zwar alles wiederhergestellt (Laptop auf ein bestimmtes Datum zurücksetzen) aber bin dennoch verwirrt. Nun wollte ich wissen woran das gelegen hat. War das vllt. ein Virus ? Danke im Voraus für Antworten!

Antwort
von shadowtharmy, 18

Es könnte durchaus ein Virus sein, du solltest das einmal mit einem Anti-Viren-Programm prüfen und ggf. Malwarebytes herunterladen. Das Betriebssystem war in ordnung?

Kommentar von AquaMilch ,

Joa Avira meint alles ist ok, ja Betriebssystem war in Ordnung :o

Kommentar von shadowtharmy ,

Dann möglicherweise eine Korruption des Speichers, sollte es nocheinmal passieren, versuche doch mal die Festplatte auszutauschen. Bis dahin, überprüfe doch alles mal mit Antmalwarebyte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community