Frage von sloni, 46

Laptop auf Standarteinstellung zurücksetzen?

Hei! Mein Laptop läuft sehr langsam und hat viele Daten,Programme die überflüssig sind und wahrscheinlich auch dafür verantwortlich sind, dass er so läuft. Vorher sollte ich natürlich meine Daten sichern. Reicht das mit einer Externen Festplatte und dann einfach alle Bilder, Dokumente etc die ich benötige rüberzuziehen oder muss ich auch Programme wie Word, Excel etc rüberziehen? Des weiteren noch die Frage, wie es mit dem zurücksetzen des Laptops (Acer) geht und ob das meinen Laptop wieder "schneller" macht.

Antwort
von jook3r, 34

Ist vom betriebssystem abhänig wie es geht bei xp ist es z.b. bissele wo anderst als bei vista und man kann ihn auch bis zu einer gewissen zeit zurück setzten also als das letzte backup gemacht wurde vill hilft dir das auch erst mal weiter dann musst du nicht die ganze kiste auf 0 setzten

Antwort
von FailOverflow, 29

Daten sichern machst du einfach in dem du die gewünschten Daten auf einen Datenträger wie einen Stick oder eine Festplatte ziehst. Mit dem Zurücksetzen wird dein Pc natürlich schneller, weil alles entfernt wird bist auf das Betriebssystem. Wie du den zurücksetzen kannst kommt dann auf das Betriebssystem an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten