Frage von ToxxicCF, 193

Laptop auf Ratenzahlung ohne Anzahlung?

Ich will einen Laptop auf Ratenzahlung nehmen finde aber nur Anbieter die eine Anzahlung wollen (ist verständlich)

Gibt es auch Seiten wo man sich einen Gaming Laptop nur mit der Ratenzahlung anschaffen kann?

Bei Mediamarkt und Saturn... gibt es ja die Möglichkeit per Commerzbank oder ,TARGOBANK   sich das mit einer Finanzierung finanzieren zu lassen jedoch bin ich Azubi (900 netto) und die machen so was nicht mit Azubis..

Antwort
von troublemaker200, 146

Als Azubi wirst Du nur schwer einen Kredit bekommen. Zum Glück.
Mit 900 EUR kann man eben keine großen Sprünge machen.

Kauf Dir auf keinem Fall einen Laptop auf Pump. Schränke deinen sowieso schon engen finanziellen Spielraum keinesfalls mit einem Konsumerkredit weiter ein.

Antwort
von chrisi565, 142

Ich glaub auf Conrad ging das.

Aber der Laptop ist dann am ende teuerer als wenn du ihn gleich kaufst. (Nur so zur Info)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community