Frage von vivienz, 47

Laptop auf Mac übertragen?

Ich habe im Internet gelesen, dass man den Laptop mithilfe von Mini display port - cdmi auf den Mac übertragen kann. Sozusagen den Mac als Monitor nutzen. Ich habe diesen Kabel(Mini Display Port- HDMI) gekauft und an den Laptop und Mac angeschlossen und gehofft dass auf dem Mac der Bildschirm von meinem Laptop Windows 8 erscheint, doch es passiert nichts. Muss ich etwas installieren oder was muss ich tun damit ich meinen Windows 8 auf dem Mac steuern kann? Bitte schnelle Hilfe, ich habe schon den ganzen Tag über gegoogelt aber finde nichts.

Antwort
von ICloud38, 26

Welchen Mac hast du denn ?

MFG

Kommentar von vivienz ,

ich habe imac 21,5

Kommentar von ICloud38 ,

von wann....

Kommentar von vivienz ,

weiss ich nicht, wo sieht man das? ich habe ihn halt 2015 gekauft

Kommentar von ICloud38 ,

ist der hinten silbern oder schwarz?

Kommentar von vivienz ,

Er ist silbern

Kommentar von ICloud38 ,

Dann ist er zu neu, dann kann man den iMac nur als Displays für MacBooks benutzen, sorry.

Kommentar von vivienz ,

Aber was soll ich jetzt mit dem gekauften kabel machen, für was kann ich ihn verwenden?

Kommentar von ICloud38 ,

Du könntest es für ein MacBook verwenden...

Kommentar von vivienz ,

macbook habe ich keins, aber kann man den mac auf den Fernseher übertragen?

Kommentar von ICloud38 ,

Ich bin mir da nicht ganz sicher da dein iMac ein Thunderbolt Anschluss hat und mit dem weiß ich nicht ob das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten