Laptop auf deutsch einstellen

6 Antworten

Mit Neuinstallation des BS. Eventuell hat Dein BS schon deutsch integriert, dann reicht umstellen.

Start --> Settings --> System Control (panel) --> Regional and Language Options --> Deutsch

Sollte das nicht gehen, musst du das installieren. Hier bin ich aber überfragt, da würde ich in den Fachhandel gehen und nachfragen

Mit Laptops kenn ich mich nicht so aus, aber geh mal unter Systemsteuerung und auf Benutzerkonten . Oder les im Handbuch nach , falls du eins dazu bekommen hast.

reboottec  23.07.2016, 22:41

man kann das sprach paket von microsoft downloaden

Wenn du auf dem Laptop nicht mindestens Vista Ultimate oder Win7 Enterprise hast, kannst du die Windows Sprache nicht ändern.

reboottec  23.07.2016, 22:41

du kannst das sprach paket von microsoft downloaden !