Frage von AkA1988, 33

laptop (Asus X51RL-AP070D) aufrüsten?

hallo... habe vor nem monat den alten lappi von muddern bekommen und wollte ihn mir aufrüsten...habe von xp - win 10 drauf gemacht und 3gb arbeitsspeicher verbaut.. nun ist mir aufgefallen das ich nicht ein spiel von mir spielen kann...kann man bei dem model die grafikkarte oder cpu oder irgendwas aufrüsten oder eventuell extern anschliessen kann?! bin eigentlich weniger als ein laie und wundert mich das ich überhaupt soweit gekommen bin...hoffe man kann mir meine fragen beantworten.... LG

Antwort
von robbycobra, 26

Nein, bei Laptops normalerweise nicht möglich. Das einzige was ohne Probleme aufzurüsten geht ist der RAM UND die Festplatte.

Kommentar von AkA1988 ,

okay danke dir...habe den ram schon voll soweit ich weiss...bringt mir das mit der festplatte was!? also kann ich den lapi so spieltauglich machen?! 

Kommentar von robbycobra ,

Nein.

Kommentar von AkA1988 ,

Okay danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community