Laptop Asus geht nicht BITTE HILFE IST DRINGEND?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus mehrfacher persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass nach vielen Jahren nicht der Stecker des Akkukabels ausleihert, sondern die Buchse des Laptops. Einzige Lösung ist da nunmal reparierten, sprich aufschrauben, und alte Buchse durch eine neue ersetzen.

Wenn man eine passende hat, ein bisschen was von Strom versteht und auch ein wenig mit dem Lötkolben umgehen kann, bekommt man das selbst auf die Reihe ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelver
23.06.2016, 20:25

Dankeschön :) weißt du vielleicht wie viel es ungefähr kosten würde wenn man es zur Reparatur schickt ?

0
Kommentar von Kelver
23.06.2016, 20:27

Okay Dankeschön für deine Antwort :)

0

Super. wir wissen jetzt nur das das dein laptop kaputt ist. wir wissen nicht was an ihm kaputt ist, was es für ein laptop ist, ob eine fehlermeldung kommt etc. Im grunde ist es nichtmal eine frage sondern eine kleine geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelver
23.06.2016, 20:27

Tut mir leid ich habe keine weiteren Infos trotzdem danke.

0
Kommentar von Kelver
23.06.2016, 20:38

''wrnxx'' hat mir auch helfen können. Schönen Abend noch.

0
Kommentar von Kelver
23.06.2016, 20:45

Ja das hat er.

0
Kommentar von Kelver
23.06.2016, 21:59

Es gibt keine Garantien entweder schicke ich es ein dafür habe ich aber kein Geld oder ich lasse es irgendwo stehen und er gammelt vor sich hin oder ich versuche etwas zu reparieren außerdem kenne ich manche in meinem Umfeld die sich evtl etwas besser damit auskennen die könnte ich dann ja auch einmal fragen Danke nochmal trotzdem

0

Ehm ne genauere Problembeschreibung war nicht drinnen?

Gehe ich recht in der annahme, das die alte klapperkiste keinen Akku mehr hat und nur noch über das Netzteil betrieben wird? Und eben dieses Netzteil wurde wegen Verdacht auf einen Defekt ausgetauscht? Nur das hat leider nix gebracht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelver
23.06.2016, 20:26

Genau, so kann man es auch formulieren. Tut mir leid.

0
Kommentar von LiemaeuLP
23.06.2016, 20:38

Ok so weit so schlecht.
Wenn du den Powerknopf länger gedrückt hältst, dann passiert absolut gar nix? Also keine Lüfter etc zu hören, keine Lampe leuchtet auf, abslout nix?

0
Kommentar von Kelver
23.06.2016, 21:56

Nein nichts leider.

0
Kommentar von LiemaeuLP
23.06.2016, 22:14

Dann siehts schlecht aus. Wie viel kostet denn das Nitebook aktuell? Warscheinlich lohnt sich nämlich eine Reperatur wirklich nicht wirklich.

0

Was möchtest Du wissen?