Frage von Neran14, 46

Laptop Asus E200HA-FD0004TS?

Hey reicht der Laptop um paar Videos zu gucken und bisschen was für die Schule zu tun. Und meine eigentliche Frage ist ? Wie kann ich am laptop Internet bekommen . ich habe keine Ahnung von Laptops . mein Bruder hat aber so ein repeater und einem stick für sein PC aber ich weiß nicht ob das für einen Laptop geht ? Kann mir jemand sagen wie ich Internet drauf bekomme

Ich danke euch schonmal

Antwort
von MrPaddington, 34

Also dieser Laptop ist süß... Videos gucken kannst du damit vllt auch noch... Aber ehrlich... Gib mehr Geld aus und du hast länger was von deinem Gerät und ärgerst dich weniger

Antwort
von Dokojutsu, 39

Hi ja klar kann man damit videos anschauen. Und wie du dich mit dem internet verbindest: Also du hast ja warscheinlich entweder Wlan oder lan. Bei wlan musst du nur den wlan key in den laptop eingeben und bei lan einfach den lan stecker einstecken ;) aber ich würde dir wirklich empfehlen min. 100-200€ mehr investieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten