Frage von Gargamel2009, 47

Laptop an Tv anschließen. Geht nicht?

Der Bildschirm von meinem Laptop ist kaputt. Nun habe ich den Laptop immer mit meinem alten Tv per hdmi Kabel verbunden. Funktionierte über Monate reibungslos. Seit gestern allerdings nicht mehr. Probiere es schon seit Stunden. Tastenkombinationen wie fn plus f8 und windows Zeichen plus p haben nicht gebracht. Der Laptop macht die üblichen Geräusche beim Hochfahren und die Lämpchen blinken auch. Mein Bildschirm ist zersprungen. Der Bildschirm bleibt auch meistens schwarz. Früher war es so, das der Bildschirm am Laptop weiß wurde als ich mein Passwort eingeben musste. Er ist dann auch weiß geblieben bis ich ihn ausgemacht habe. Jetzt ist er einfach nur schwarz. Ganz selten kommt das weiße Bild allerdings überträgt er das Bild dann nicht auf den Tv. Habe windows 7. Was kann ich noch machen ?

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 32

Hört sich etwas so an, als wäre der Laptop kaputt.

Also nicht nur das Display, sondern der Laptop selbst. 

Dann sollte klar sein, warum der TV schwarz bleibt. Wenn das Display schon zersprungen ist, kann da auch was anderes beschädigt worden sein.

Am besten einen neuen kaufen, eine Dauerlösung ist der TV sowieso nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten