Laptop an seinen Grenzen - was kann man da tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der läst sich zurück setzten, besser gesagt wiede rbrauchbar machen, festplatte neu formatieren, windows cd rien nochmla drauf installieren, und wow alles läuft. vorher aber deine daten noch runterziehen udn auf usb oder externe platte save. oder um snoop dog zu zitieren: All night am zippen scurr!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSyntex
30.03.2016, 15:27

Hi danke schonmal für den Rat, aber ich besitze so eine CD nicht. Bzw ich finde die nicht mehr. Kann man nach dem formatieren die Windowsdaten auch aus den Internet downloaden? 

0

hast du irgendwas heruntergeladen bevor die Fehlermeldung kam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSyntex
30.03.2016, 15:28

Nein , das habe ich nichz

0