Frage von Cupcakeunicorn1, 24

Laptop an Fernseher anschließen klappt das so?

Wichtig: Will meinen Laptop an meinen Fernseher anschließen Infos zu meinem Fernseher: er ist mit keinem Receiver angeschlossen und hat auch keinen Internetanschluss Marke FINLUX also eher unbekannt Könnte ich den Laptop durch ein HDMI Kabel mit dem Fernseher verbinden und somit Filme von Youtube auf meinen Fernseher produzieren ? Würde mir dann nämlich ein HDMI Kabel kaufen :)

Antwort
von mfra1999, 15

Eventuell dann noch am Laptop die Windows Taste + P drücken und Dulixieren auswählen damit das Bild auf den Fernsaher übertragen wird

Kommentar von Cupcakeunicorn1 ,

Hab einen ziemlich alten Laptop denkst du da geht das auch ? Oder kann es sein, dass die dafür noch nicht gemacht waren?

Kommentar von mfra1999 ,

Also wenn du das HDMI Kabel verbunden hast dann Win+P so ist es ab Windows 7 (8,10), ob das bei den vorherigen Windows Versionen auch so ist kann ich nicht sagen

Antwort
von Robin153, 21

Ja mit hdmi gehts. Nur kabel rein und evtl auf source(so heißt die taste bei samsung) drücken und hdmi einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community