Frage von listigerpeter, 44

laptop an fernehgerät über HDMI anschließen funktioniert nicht. Was kann ich dagegen tun?

Hallo,

ich habe einen Acer Aspire E 17 und der Fernseher ist von Samsung... Habe Laptop und Fernseher ausgeschaltet gehabt und HDMI verbunden. Beim Starten des Fernsehers dann den Eingang ausgewählt, welcher korrekt wäre (in diesem Fall HDMI4). Beim Laptop dann auf Duplizieren gestellt = Nichts :/

Was kann ich noch tun, damit das funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 12

Heya listigerpeter,

klar, kann natürlich auch an einen defekten HDMI-Kabel liegen, aber bevor Du jetzt um nächsten MM oder "Planten" rennst, schau Dir DIESE Anleitung (http://www.welches-hdmi-kabel.de/laptop-fernseher-verbinden-per-hdmi/) mal in Ruhe an...

Kann mich noch erinnern, bei unseren Laptop(s), das es etwas "gefummel" war, bis der/die am TV (endlich) liefen...

Hoffe hast damit dann Erfolg! Zur Not halt doch mal schauen, ob evtl. das HDMI-Kabel defekt ist!

Vielleicht vorher mal am PC-Moni und der GraKa testen...

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community