Frage von TiViTom, 11

Laptop an den PC so anschließen, dass man auf dem Laptop-Monitor eine höhere Taktfrequenz hat?

Hallo, ich würde gerne wissen ob ich einen Laptop als Monitor so benutzen kann, dass mein Laptop als neuer Monitor eine höhere Taktfrequenz hat. Im Internet habe ich bis jetzt nur so Sachen gefunden bei denen man einen Laptop als 2. Bildschirm benutzen oder per Handy den PC fernsteuern kann. Jedoch bin ich mir bei diesen Sachen nicht so sicher, ob halt die Taktfrequenz übernommen wird. Also würde ich euch gerne um Rat beten und ob ihr mir dabei vllt helfen könnt?!

Antwort
von eulemitderbeule, 11

geht glaub mit Powerstrip,

da kann man den Pixeltakt usw. einstellen vom Laptopmonitor.

Übertakten vom Standardtakt könnte aber auch schädlich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten