Frage von Kapilzer, 22

Laptop an besten cleanen?

Hallo mein Laptop lagt sehr oft und ich weiß nicht das ich eigentlich machen soll ich besitze auch schon driver Booster 3 , advanced System Care 9 und benutz es regelmäßig was soll ich tun ?Danke

Antwort
von DuddyYo, 17

Alles sichern, formatieren und dann keine unnötigen Programme installieren, dann bleibt er auch eine lange Zeit schnell ;)

Kommentar von Kapilzer ,

sichern? formatieren? was ist das und wie

Kommentar von DuddyYo ,

Lass dir von einem Freund helfen, der sich damit auskennt :'D

Antwort
von rockglf, 13

Komplett neu aufsetzen. Also Windows komplett neu drauf ziehen. 
Damit werden alle Daten auf deiner Platte gelöscht (das wichtige vorher sichern) und er ist quasi wieder so, wie als du ihn bekommst hast. 

Antwort
von Daddelpaalme, 12

am besten? windows neuinstallieren. außerdem kann man mal den staub von den lüftern entfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten