Frage von Kick20,

Laptop alter fest stellen?

Hinten steht drauf MFG Date 15/7/05 also 05.7.2015. Aber wenn ich auf die Festplatte gehe und da in den Windows Ordner gehe sind da welche drinne mit 2013, 2014 und 2015?? Obwohl der erst 2015 hergestellt wurde wie geht das? Was stimmt den nun ist der jetzt 1,2 oder sogar schon 3 Jahre alt? Alle Programme wurden ein Tag später installiert 06.7.2015

Antwort
von deinefrage2016,

Festplatten sind immer älter.

Nim einfach die hälfte also:

15.7.2014

Kommentar von Kick20 ,

Achso :) Habe den aus dem Ware House Deal bei Amazon richtig gutes angebot war aber nur verwirrt :/ Aber 2 Jahre geht ja noch :) Aber wirklich hergestellt wurde er ja 05.07.2015. Aber die Komponenten zb die Festplatte können schon älter sein richtig? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten