Frage von Roschi,

laptop als wecker benutzen? geht das?

mir ist leider letzens mein handy kaput gegangen. jetzt hab ich erst mal keinen wecker. ich hab nen fujitsue siemens laptop ( amilo) windows vista home. geht da sowas. muss auch nichts besonderes sein mit vielen extras eben nur zeit angeben. wecker stellen schlaf geweckt werden. hab schon mal auf meinem laptop gesucht aber nix gefunden. geht sowas ? wen ja wo/wie ! lg und danke

Antwort von KaiKay,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, man kann den Laptop super als Wecker nutzen! Und muss dafür auch nicht ständig im Internet sein - der Laptop muss selbstverständlich an sein. Und je nach Laune und Stimmung kann man sich von unterschiedlichen Tönen wecken lassen - schau doch mal hier:

Video von akira79 Fragant09.08.2012 - 21:04
Laptop als Wecker nutzen
Antwort von bitmap,

Wenn du ne Flatrate hast -> http://onlineclock.net/

Kommentar von bitmap,

Oder http://www.trinkmann.com/produkte/wecker/index.htm

Kommentar von bitmap,
Wie wärs mal mit nem feedback @Roschi? Kein Dankeschön. Keine Rückmeldung, ob dir eine der Antworten nutzt. Nichts.
Antwort von moonrox,

ich kannte das bei xp. da ging das über geplante task... hatte auch funktioniert, wenn ich mich richtig erinnere.

Antwort von digiritter,

http://www.freeware.de/download/siemasoft-wecker_37064.html

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten