Frage von Link27999, 6

Laptop alle wichtigen Daten auf einmal sichern?

Hallo Leute,
Ich bin im moment dran den laptop meiner schwester zu reparieren, dafür muss ich jedoch windows neu installieren. Zuvor miss ich noch alle daten sichern, jetzt ist meine frage gibt es eine  möglichkeit alle filme, bilder, musik, bilder, dokumente und etc. alle auf einmal zu kopieren (oder verschieben) ohne jedes einzelnd raussuchen zu müssen und ohne irgenwelche anderen sachen mit rüber zu ziehen. Oder gibt es einen speicherort auf den alle nochmal gesichert sind?

Vielen dank im vorraus

Antwort
von JoGerman, 4

Das kommt auf den Speicherort an. 
Je nachdem, wo deine Schwester ihre Bilder abgelegt hat, kannst du ja den kompletten Ordner sichern.  

Bei Windows gibt es einen Ordner jeweils nur für Bilder, für Musik, für Dokumente und für Videos. Einige Internet-Browser legen auch noch einen zusätzlichen Download-Ordner an.
Wenn sie einige Dateien woanders hin verschoben hat, muss natürlich auch dieser Ordner gesichert werden.

Kommentar von Link27999 ,

Ok, danke
Also doch alles zusammensuchen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten