Frage von 12sarah3, 22

Laptop aktualisiert und nun ist alles weg?

Servus, hab gestern abend meinen Laptop aktualisiert und heruntergefahren. Ich hab ihn eben angeschalten und es ist alles weg! Bilder, Musik, Spotify, Google Chrome, meine Favoriten im Browser etc. An was kann das liegen? Kann ich das vielleicht wieder rückgängig machen? ich weiß, ich sollte das vielleicht in einem IT-Forum oder PC-Forum fragen aber ich möchte mich ehrlich gesagt nicht extra irgendwo neu anmelden

LG

Antwort
von Lexa1, 12

Wie hast du aktualisiert ? Auf Anweisung von Microsoft ? War es ein Update ? dann hast du eventuell zu früh den PC runter gefahren und aus gemacht. Was ist denn noch da? Suche einen Wiederherstellungspunkt und versuche es damit.

Du kannst dich auch bei computerfrage.net ( Schwesterplattform ) anmelden. Das geht mit deinem gleichen Benutzername und Passwort wie hier.


Antwort
von EStar1233, 13

Du kannst mal gucken ob du zufällig einen Systemwiederherstellungspunkt hast .

Such mal Wiederherstellung in deinen Systemsteuerungen und schau nach ob da ein Backup von einem früherem Datum ist,wenn ich dann musst du damit leben..

Antwort
von JohnDracer02, 12

Guck mal in Windows Old Ordner nach ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community