Frage von Wookie953, 61

Laptop Akkuverbrauch anzeigen?

Hey Leute, Ich hab meinen Laptop (Medion Akoya P6815 mit Windows 8.1) Jetzt schon "etwas" länger (mindestens 3 Jahre) und am anfang konnte ich noch bestimmt 10 Stunden ohne den Akku aufzuladen dran arbeiten oder Spielen aber inzwischen ist der Akku nur bei benutzung von Word und Firefox schon nach 1 1/2 stunden leer und ich wollte wissen ob man irgentwo seinen akkuverbrauch sehen kann (für den fall das da anwendungen im hintergrund laufen die Akku ziehen) oder ob ihr meint der Akku ist einfach schrott. Schonmal danke für die Antworten :) MfG Wookie953

Antwort
von kuku27, 35

mindestens 3 Jahre sind zumindest 1200 Tage. 400 Aufladungen hält ein Akku aus bevor er deutlich schwächer wird. 

Antwort
von Hager11, 40

Nach 3 Jahren, wenn du den Laptop immer benutzt würde ich sagen ist der Akku hin.

Antwort
von Systemfehler1, 35

Neuen Akku kaufen und ich bin auch der Meinung das er kaput ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten