Frage von WayneKenny,

Laptop-Akku wiederherstellen?

Hallo, ich habe das Problem das ich meinen Laptop sogut wie die ganze Zeit am Ladekabel hatte und nun hat er eine Laufzeit von etwa 10 Minuten

Kann ich diesen Akku nun wieder so hinbekommen das er seine Laufzeit von ca. 90 min erhält?

Habe einen Acer Aspire 7736ZG mit Windows 7 fals dies hilft

Mfg!

Antwort von ThomasBecker23,

Nein das geht nicht habe einen medion laptop mit 2min laufzeit seit 3jahre und hab mir letzte woche nen neuen akku gekauft und alles läuft besser habe schon alles probiert um meinen alten akku zu wiederherstellen aber nützt nix entweder neukauf oder 10min akku aber wenn du dir einen neuen akku kaufst würde ich dir vorschlagen das du dein akku nur zur not benutzt also akku raus und ladekabel ran so geht der laptop auch

Antwort von Michel76,

Nein, der Akku ist ein fall für die Tonne. Da muss ein neuer her.

Antwort von Chilon,

Nein der ist endgültig hinüber. Diese Akkus halten so zwischen 2 und 4 Jahren. Wenn Du das Notebook mit Netz betreibst, kannst Du ja auch den Akku rausnehmen. Dann hält er länger.

Antwort von Bobo987,

Man kann höchstens den akku einmal komplett leerlaufen lassen und dann wieder vollladen - viel wirds allerdings nicht bringen. Am besten 25 euro investieren und dir einen neuen zulegen.

Kommentar von Chilon,

ab 45 Euro bekommst Du den für den Acer.

Antwort von Brader54,

nein, du kannst dir nur einen neuen Akku kaufen, dies kosten aber auch 50 - 150 Euro

Antwort von CapNRW,

ja, immer wieder laden lassen, dann den stecker ziehen bis er richtig leer ist, so oft es geht wiederholen...die zeit wird wieder deutlich länger...

Antwort von blackboxV,

neuen akku kaufen sonst hilft nixm denke ich greez bbv

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community